Prof. Dr. Klaus Stulle

Prof. Dr. Klaus P. Stulle studierte Psychologie, Philosophie und Betriebswirtschaftslehre an Universitäten in Aix-en-Provence, Wuppertal und Köln. Er verfügt über zwölfjährige Konzernerfahrung bei der Bayer AG mit Stabs- und Leitungsfunktionen in der operativen und strategischen Personalentwicklung.

2008 wurde er von der Hochschule Fresenius in Köln auf eine Professur im Fachbereich „Wirtschaftspsychologie“ berufen. Prof. Stulle hat auf allen Kontinenten Projekte in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch durchgeführt.

Seine interkulturellen Erfahrungen basieren außerdem auf Reisen durch mehr als 80 Länder weltweit. Ferner verfügt er über mehrjährige Zusatzausbildungen zum systemischen Coach/Organisationsberater sowie diverse Zertifizierungen für Persönlichkeitsfragebögen.

Seit 2012 steht er als Geschäftsführer von "Stulle & Thiel" seinen Klienten rund um die Themen "Assessment, Beratung und Coaching" konstruktiv zur Seite.